Sentimental Value
Die erfolgreiche Theaterdarstellerin Nora trifft ihren entfremdeten Vater Gustav wieder. Der einst renommierte Filmregisseur plant mit einem Drehbuch über ihre Familie ein Comeback. Als er ihr die Hauptrolle anbietet und sie ablehnt, wendet er sich an eine aufstrebende Hollywood-Schauspielerin.