Seventeen Years
Bei einem Wutanfall tötet die junge Tao Lan versehentlich ihre Stiefschwester. 17 Jahre später darf sie das erste Mal das Gefängnis verlassen. Gemeinsam mit der Wärterin Chen Lie, macht sich Tao Lan auf zu einem schmerzvollen Familientreffen.