Sexy Beast
In seinem Debütfilm wirft Jonathan Glazer einen Blick auf englische Auswanderer in Spanien. Diese extravagante Interpretation des Brit-Flicks fängt den zwielichtigen Glanz der kriminellen Unterwelt an der Costa del Sol perfekt ein. Mit von der Partie sind Ben Kingsley und Ray Winstone in Hochform.