Shall we dance?
Masayuki Suos internationaler Kassenschlager wurde nun in atemberaubendem 4K restauriert. Kōji Yakusho spielt einen scheuen Angestellten, der zu neuem Leben erweckt wird. Als Gegenpol zum monotonen Büroalltag erstrahlt eine Welt voller Pailletten und Federboas mit all ihren magischen Möglichkeiten.