Diese hinreißende Rom-Com mit Sylvia Chang gilt als einer der besten Filme des legendären Hongkonger Regisseurs Tsui Hark und wurde nun in 4K-Qualität restauriert. Shanghai Blues ist eine Ode an die goldene Ära der Hollywood-Screwball-Komödien und ein Meisterwerk des kontrollierten Chaos.