Shiva Baby
Die College-Studentin Danielle muss auf einer Schiwa, einer jüdischen Trauerfeier, einige unangenehme Begegnungen überstehen. Neben überheblichen Verwandten wird sie durch das Auftauchen einer Ex-Freundin und ihres heimlichen Sugar Daddys, der unerwartet mit Frau und Baby aufkreuzt, verunsichert.
Emma Seligmans gefeiertes Regiedebüt Shiva Baby schafft die Gratwanderung zwischen Nervosität und Komik. Auch dank der herausragenden Performance von Rachel Sennott bietet dieser virtuos inszenierte Film einen schwarzhumorigen und sexpositiven Blick auf Familie, Religion und Sugar Daddys.