Shortbus
Verschiedene New Yorker erkunden das Spannungsfeld zwischen Liebe und Sex. Egal ob männlich, weiblich, heterosexuell oder schwul – im Underground-Salon „Shortbus", einer verrückten Welt aus Kunst, Musik, Politik und polysexueller Leidenschaft, finden sie zueinander und schließlich zu sich selbst.