Silence
Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Mentor reisen zwei christliche Missionare nach Japan, wo das Christentum geächtet ist. Als sie in Gefangenschaft geraten, beginnt eine Odyssee, die ihren Glauben auf die Probe stellt, ihren Verstand herausfordert und vielleicht sogar ihr Leben gefährdet.