Silver Linings
Nachdem er Job und Frau verloren hat, wohnt Pat bei seinen Eltern. Er will einen Neuanfang wagen, doch seine Eltern wären froh, wenn er nur ihre Leidenschaft für die Philadelphia Eagles teilen würde. Dann lernt er Tiffany kennen, die ihm helfen will, wieder mit seiner Frau zusammenzukommen.