Sister Midnight
Gefangen in der Hölle einer Beziehung, verwandelt sich Uma in eine unheimliche und skrupellose Gestalt, die ihren wilden Instinkten freien Lauf lässt.
In Karan Kandharis makabrer Komödie über eheliche Begierde und Verwandlung wird das Klirren von Brautarmbändern bald von glühendem Zorn übertönt. Mit Radhika Apte in der Rolle einer freigeistigen Ehefrau zaubert diese wahnwitzig surreale Vision von Mumbai blutige Überraschungen zwischen die Laken.