Im Krankenhaus hat der Arzt schlechte Nachrichten für Donnelly: seine langjährige Partnerin ist tot. Er stattet ihrem Körper einen letzten Besuch ab und legt das Foto ihres Haustiers, ein Häschen, in ihre Hände. Dann, im frühen Morgenlicht, macht er sich auf, um nach Dublin zurückzukehren.