Skinamarink
Eines Nachts wachen der vierjährige Kevin und die sechsjährige Kaylee allein zu Hause auf… und die Türen und Fenster fangen an, zu verschwinden. Die Zeit vergeht und die unheimlichen Ereignisse reihen sich – erleben die beiden tatsächlich einen Albtraum, und wenn ja, werden sie je davon aufwachen?
Kyle Edward Balls surrealer Albtraum-Film ist ein weiterer Beleg für die experimentellen Möglichkeiten des Mikrobudget-Horrorkinos. Indem sie den filmischen Raum auf nervenaufreibende Weise eingrenzt, bedient sich diese Spukhaus-Geschichte ungeniert an unserer Angst vor der Dunkelheit.