Die so stille wie waghalsige Studentin Lucy nimmt einen Job als „Sleeping Beauty" an, bei dem von ihr verlangt wird, sich bewusstlos den erotischen Begierden älterer Männer hinzugeben. Doch schon bald wächst in ihr das Verlangen, zu erfahren, was im Schlaf mit ihr geschieht.