Soft in the Head
Nathan Silvers Drama schöpft seine Wahrhaftigkeit aus der Improvisation und entwirft das Porträt verlorener Seelen, die im Kreislauf der Sucht gefangen sind. Die Charakterstudie untersucht die Verbindungen zwischen Religion, Familie und Gemeinschaft sowie den steinigen Weg zurück ins Leben.