Der zügellose Hollywood-Star Johnny verbringt seine Tage im luxuriösen Hotel Chateau Marmont in Los Angeles. Als seine Ex-Frau die gemeinsame 11-jährige Tochter Cleo vor die Tür setzt, muss der Filmstar seinen hedonistischen Lebensstil anpassen und sich der Leere in seinem Leben bewusst werden.