Mit Joe Keery (Stranger Things) am Steuer nimmt Eugene Kotlyarenko in seiner Satire die Schnelllebigkeit von Livestreams mit unheimlicher Präzision aufs Korn. Diese blutige Spritztour verwandelt L.A. in eine Hochburg der geistigen Leere und bohrt genüsslich im toxischen Herz des Online-Ruhms.