Spring Breakers
Harmony Korine hat mit Spring Breakers ein weiteres imposantes Werk geschaffen, in dem der voyeuristische Blick auf wild gewordene Mädchen ebenso überwältigend wie verstörend wirkt. Unverblümt, genial und bildgewaltig von Anfang bis Ende – mit einem exzellenten James Franco.