Drei Schauspieler:innen leben in Berlin: Marlon ist neu in der Stadt und hat Mühe, mit ihrem Tempo Schritt zu halten. Ohboy bewegt sich geschickt durch den urbanen Kosmos und steckt doch in ihm fest. Lizzy strebt nach Ruhm und Liebe, wird aber mit einer Welt konfrontiert, in der Sex als Waffe dient.
Rossellini, Wenders, Tykwer und Fassbinder sind nur einige der Regisseure, die versucht haben, das rastlose Berlin einzufangen. Dieser Anthologie-Film erfasst die Metropole durch die Augen von drei sehr unterschiedlichen deutschen Regisseurinnen, die ihr Handwerk allesamt experimentell verstehen.