Stark Fear
Ein schmutziger Noir, der in den Ölfeldern Oklahomas spielt, war die einzige Regiearbeit des Kameramanns Ned Hockman. Dieser Grindhouse-Klassiker ist mehr als nur eine B-Movie-Kuriosität, denn er ist gespickt mit Hitchcock’schem Biss und grandiosen Darbietungen von Beverly Garland und Skip Homeier.