Stereo
David Cronenbergs Debüt parodiert den erotischen Stil des Aufklärungsfilms und stellt eine direkte Verbindung zu seinen späteren Meisterwerken dar, in denen körperliche Experimente das Versprechen persönlicher Freiheit bergen. So schreibt Stereo den Freud’schen Fachjargon auf humorvolle Weise um.