Steve
Der Schulleiter Steve kämpft um das Überleben seiner Schule, während seine seelische Gesundheit leidet. Zur selben Zeit hat der zwischen seiner Vergangenheit und Zukunft hin- und hergerissene Schüler Shy mit seinen gewalttätigen Tendenzen und seiner Empfindlichkeit zu kämpfen.
In diesem spannungsgeladenen Film aus der Feder des Schriftstellers Max Porter liefern sich Cillian Murphy und Tracey Ullman ein Gefecht mit einer Schar junger Schauspieler. Das brisante Drama changiert zwischen der Stille beeinträchtigter Subjektivitäten und der Herdenmentalität von Teenagern.