Mit einer alten Videokamera gefilmt, taucht Stinking Heaven in die dunkelsten Abgründe der 1990er Jahre ein: eine Reha-Kommune, in der sich ein Zirkel bunter Persönlichkeiten befindet. Eine anschauliche Illustration von Jean-Paul Sartres berühmter Behauptung: “Die Hölle, das sind die anderen”.