Nachdem er einen Preis in Cannes gewonnen hatte, wurde dieser Thriller schnell zur queeren Arthouse-Sensation des Jahres. Situiert in der Welt des Cruising verschmilzt er Erotik mit Suspense und feiert dabei die Körper in all ihren Formen, gibt sich der Lust unter einer gnadenlosen Sommersonne hin.