Supernova
Sam und Tusker sind seit 20 Jahren ein Paar. Bei Tusker ist Demenz diagnostiziert worden. Solange er noch reisen kann, will er mit Sam im Wohnmobil einen Roadtrip durch England unternehmen und Freunde und Familie besuchen. Bei der Reise wird ihre Liebe auf die Probe gestellt.
Supernova ist eine ehrliche, unsentimentale Auseinandersetzung mit dem nahenden Tod und bietet zwei der besten Darbietungen von Colin Firth und Stanley Tucci. Harry Macqueens Roadmovie spielt vor der wunderschönen Kulisse des englischen Lake Districts und ist eine Ode an Mitgefühl und Gemeinschaft.