Olivier Assayas konzentriert sein Interesse am Erinnern in diesem trügerisch leichten, doch tiefgründigen Film auf den milden Pandemiefrühling 2020. Zwischen Wildblumen lässt er bürgerliche Neurotiker und ihre Partnerinnen im eigenen (!) Familienhaus in der Île-de-France lebendig werden.