Swallow
Swallow ist ein surrealer, quietschbunter Thriller über die körperliche Selbstbestimmung der Frau mit einer sensationellen Haley Bennett in der Hauptrolle. Spannungsgeladen nach dem Vorbild von Rosemaries Baby reiht er sich nahtlos in die Tradition furchterregender Filme über Schwangerschaft ein.