Talk to Me
Als eine Gruppe von Freunden entdeckt, wie man mit einer einbalsamierten Hand Geister beschwören kann, werden sie süchtig nach dem neuen Nervenkitzel, bis einer zu weit geht und die Tür zur Geisterwelt aufstößt. Sie müssen sich entscheiden, wem sie vertrauen wollen: den Toten oder den Lebenden.
Der australische Horrorfilm Talk to Me von Danny und Michael Philippou ist ein Festivalliebling, der die Besessenheit und den Kontakt mit den Untoten wahrlich nervenaufreibend inszeniert. Mit seinem Sinn für schwarzen Humor im Stil von Sam Raimi ist Talk to Me so unterhaltsam wie beängstigend.