TÁR
Die renommierte Musikerin Lydia Tár steht kurz vor der Aufnahme einer Sinfonie, die ihre Karriere beflügeln wird. Als sich alle Elemente gegen sie zu verschwören scheinen, wird Lydias Adoptivtochter Petra zu einer wichtigen emotionalen Stütze für ihre abgemühte Mutter.