Taxi Driver
Scorseses New-Hollywood-Klassiker ist ein rauer Neo-Noir aus einem anderen New York: schmutzig, notleidend, kriminell und begierig nach Erlösung. Travis Bickle will die Stadt säubern. Doch wäre er mit dem blitzblanken Big Apple von heute zufrieden? Das definitive Porträt einer amerikanischen Ära.