Die 16-jährige Eva will bei ihrem exzentrischen Vater leben statt bei ihrer kontrollsüchtigen Mutter. Er schreibt Gedichte, lässt sie Zigaretten rauchen und hat faszinierende Freunde. Aber sein Temperament ist unkontrollierbar und eine Wohnung hat er auch nicht. Also hilft Eva ihm, eine zu finden.