Terror, Sisters!
Heute ist für Kalthoum und ihre Freundinnen ein Tag wie jeder andere. Sie schlürfen Cocktails, suchen im Internet nach Sex, warten ungeduldig auf Liebe und müssen wieder einmal transphobe Beleidigungen ertragen. Aber heute wird es anders sein: Die vier Transgender-Freundinnen sinnen auf Rache.
Mit einer klaren Absichtserklärung – Transphobie in die Luft zu sprengen – schüttelt der queere Filmemacher Alexis Langlois diesen prickelnden Cocktail aus Fantasie, Weiblichkeit und kaltblütiger Rache auf. Ein schlüpfriger Genre-Mix, der die sehr realen Bedrohungen der Trans-Community darstellt.