Betreutes Wohnen zu viert: Seit Malou mit fünf erfahren hat, woraus Wurst besteht, hat sie kein Wort mehr gesagt. Ricky hat mit 13 beschlossen, auch ohne Eltern in Deutschland zu bleiben. Victoria ist der Inbegriff von Wohlstandsverwahrlosung. Katharian will auf keinen Fall in zwei Wochen 18 werden.