That Kind of Summer
Drei ‘hypersexuelle’ Frauen verbringen 26 Tage in einem friedlichen Retreat, um die verschiedenen Erfahrungen, Formen und Extreme des Begehrens offen zu erkunden. Unter der Aufsicht einer Therapeutin und eines Sozialarbeiters versucht die Gruppe, ein heikles Gleichgewicht zu halten.
Dieses Drama von Denis Côté spielt in einem sonnenverwöhnten Retreat für Frauen mit Nymphomanie und wurde zusammen mit einer Sexualforscherin geschrieben. Die Obsessionen plätschern durch die Gewässer des Films, der den Arten und Weisen, wie Menschen Lust empfinden, mit radikaler Akzeptanz begegnet.