The Bikeriders
Chicago in den 60er Jahren. Nach einer Begegnung in einer Bar fühlt sich Kathy zu Benny hingezogen, dem neuesten Mitglied des Motorradclubs Vandals. Als sich der Club von einem Treffpunkt für Außenseiter zu einer zwielichtigen Gang entwickelt, muss sich Benny zwischen Kathy und dem Club entscheiden.
Mit Austin Butler, Jodie Comer und Tom Hardy in den Hauptrollen taucht Jeff Nichols’ adrenalingeladenes Drama in die Motorradkultur der 60er Jahre ein. The Bikeriders ist eine elektrisierende Geschichte über Brüderlichkeit auf Rädern und fängt den Nervenkitzel sowie die Gefahren dieses Lebens ein.