The Brothers Bloom
Ihr ganzes Leben lang haben die Bloom-Brüder die hohe Kunst des Betrugs perfektioniert. Jetzt sind sie bereit für einen letzten spektakulären Coup – sie locken Penelope, eine exzentrische Erbin, in eine ausgeklügelte Intrige, die sie um die ganze Welt führt.