The Brown Bunny
In diesem stimmungsvollen wie kontroversen Drama bricht ein Motorradrennfahrer auf und fährt quer durch das Land, von New Hampshire nach Kalifornien, zu seinem nächsten Rennen. Dabei suchen ihn die Erinnerungen an die letzte Begegnung mit seiner Geliebten Daisy heim.