The Burning Hell
Irgendwo zwischen dem bunt-kitschigen Plüschhimmel des Underground Films und den ewige Verdammnis verheißenden Höllenvisionen evangelikaler Propaganda steht The Burning Hell. Wenn Sie mit der Arbeit des Grindhouse-Regisseurs Ron Ormond vertraut sind, dann wissen Sie, was auf Sie zukommt.