The Capsule
Dieser sinnliche Kurzfilm schwelgt in weiblicher Mythologie und strotzt nur so vor unbändiger Fleischeslust. Als Hohepriesterin zieht Ariane Labed genüsslich die Fäden ihres Harems aus schönen, gefügigen Frauen und kombiniert Sadomasochismus und Sapphismus aufs Köstlichste.