The Congress
Jahrzehnte nachdem sie zum Star aufgestiegen ist, lässt Robin Wright ihr digitales Ebenbild anfertigen, das sie für das Hollywood von morgen bewahren soll. 20 Jahre später, ihr digitales Double ist längst zum Star aufgestiegen, wird sie eingeladen, ihr Comeback zu feiern.