Bernie ist vom Pech verfolgt- alles was er anrührt, geht schief. Bestellt er Kaffee, ist stets die Sahne aus; Seine ungeheuren Spielschulden arbeitet er als “Cooler” bei Shelly im legendären Casino Shangrila ab. Bernie braucht sich nur einem Gewinner nähern, schon endet dessen Glückssträhne.