Als sich die Medienwelt wie ein Heuschreckenschwarm auf eine entlegene schottische Insel stürzt, weil eine Hollywood-Aktrice dort zu heiraten gedenkt, wird ein ortsansässiges Mädchen als ‘falsche Braut’ angeheuert, um die Paparazzi abzulenken.