Ein Jahr nach einem traumatischen Vorfall macht sich Sarah mit ein paar Freundinnen auf Höhlentour. Bald finden die Frauen Spuren einer früheren Expedition und erkennen, dass sie nicht allein sind: In den Höhlen leben unterirdische Jäger, die Appetit auf Menschenfleisch haben.