Charlie und Emma sind verlobt. Nur eine Woche vor der Hochzeit gestehen sie bei einem Abendessen mit Freunden ihre intimsten Geheimnisse – und eine schockierende Enthüllung stellt ihre Beziehung auf die Probe.
Mit Robert Pattinson und Zendaya als beneidenswert perfektem Leinwandpaar lässt diese provokante Rom-Com die Hochzeitsglocken läuten – nur um sie auf unerwartete Weise klingen zu lassen. Kristoffer Borgli inszeniert den Gang zum Altar mit typisch schwarzem Humor und überraschenden Wendungen.