Rajanna und Geeta kommen in die Stadt, um dort ein gemütliches Zuhause aufzubauen. Als sie ihr Traumhaus gefunden haben, kennt ihr Glück keine Grenzen. Alles ist gut, bis eines Tages nebenan eine laute Werkstatt öffnet.