Exit 8
Ein Mann verirrt sich in einem unterirdischen Gang. Er folgt einem rätselhaften „Guide", doch nach und nach geschehen seltsame Dinge. Ist dieser Ort real oder eine Illusion? Und gibt es überhaupt einen Ausweg?
Dieser in einer endlosen U-Bahn-Station angesiedelte Horrorfilm findet latentes Grauen in den Schwellenbereichen der alltäglichen Routine. Er entführt den Zuschauer in den Wachalbtraum der ausweglosen Wiederholung und ist dabei raffiniert angelegt wie eine kafkaesk-absurde Möbiusschleife.