The Expendables 2
Zunächst sah ihr Auftrag noch nach simpler Routine aus, doch für die Expendables kommt alles anders. Der vermeintlich sichere Plan gerät schnell vollkommen außer Kontrolle. Als sie auch noch den unerwarteten Verlust eines ihrer Mitglieder hinnehmen müssen, schwören sie gnadenlose Rache.