The Father
Anthony ist ein stolzer und zufriedener alter Herr und will den letzten Lebensabschnitt in seiner großen Londoner Wohnung genießen. Seine ältere Tochter jedoch will ihm Unterstützung im Alltag angedeihen lassen, da er zunehmend die Orientierung verliert.