Eine holprige Reise über die Irische See kommt gerade zur rechten Zeit. Das Regie-Duo Christine Molloy und Joe Lawlor spielt mit dem turbulenten Luftraum zwischen London und Dublin und erkundet mit viel poetischer Freiheit, was Heimat in einer sich schnell verändernden Gegenwart bedeutet.