Soderberghs digitales Experiment, in dem der Erotikfilmstar Sasha Grey die Hauptrolle spielt, ist eine verführerische, eiskalte Satire. So entwickelt er eine ebenso schlüpfrige wie subversive Reflexion über die Wirtschaftskrise von 2008 und die spektakuläre Macht des Geldes in der New Yorker Elite.