Mike Nichols’ Coming-of-Age-Drama befasst sich mit den Sehnsüchten und Sorgen der jüngeren Generation und hat bis heute nichts von seiner Frische eingebüßt. In den Hauptrollen verschmelzen Dustin Hoffman und Anne Bancroft auf ikonische Weise mit ihren Figuren und bringen diesen Klassiker zum Leben.